Beautybox von Budni

Mittwoch, 18. Juni 2014

Hey ihr lieben,

der Drogeriehandel Budni hat jetzt auch seine eigene Beautybox herausgebracht. Nämlich die Beautybox iambeautiful. Diese Box erscheint einmal im Quartal und hat verschiedene Themen. Die Box für das II. Quartal 2014 stand unter dem Motto be my Cupcake. Ein Unboxing hierzu folgt später.

Das Besondere an der Box ist, dass auch Kosmetikmarken enthalten sind, die man nicht im normalen Drogeriemarkt findet. Zum Beispiel Gosh, deppy, Deborah Milano, Bourjoir Paris.

Die Box kosten 19,90 € und ist kein Abo. Das bedeutet man hat einmal im Quartal die Chance die Box zu ergattern. Die Box ist auf eine bestimmte Stückzahl limitiert. Der Versand ist wie bei jeder Beautybox kostenfrei beziehungsweise in den 19,90 € schon enthalten.

Für weitere Infos oder Bestellung ist hier die Homepage: http://www.iambeautiful.de/




eure Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved