Tag 4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Montag, 30. Juni 2014

Hey ihr lieben,

erst mal ist das nicht schlimm wie schnell die Zeit doch vergeht? Schon wieder ist eine Woche und das Wochenende rum. Vergeht bei euch auch die Zeit so schnell? Bei mir auf jeden Fall.

Na gut kommen wir zum eigentlichen Thema: Wie ich meine Foundation trage, welche Marke ich benutze und welche Farbe.

Also im Alltag benutze ich keine Foundation, da reicht mir Concealer und normales Puder und zum mattieren meiner Haut. Wenn ich mal abends weggehe oder irgendein besonderer Anlass ist, benutze ich die Foundation Ultra Matte 24 Hours Make Up von P2. Davon trage ich nur ganz wenig auf damit meine Haut ebenmäßig aussieht. Zum Schluss durchsichtiges Puder zum fixieren rauf und fertig :) Ich habe die Farbe 010 Matte Shell. Ich habe sehr helle Haut und dieser Ton passt perfekt zu meiner Hautfarbe.

Was tragt ihr lieber? Foundation (Make-Up) oder doch lieber nur Puder?

eure Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved