Blogparade: Meine Top 3 Beautyhelfer im Sommer

Dienstag, 8. Juli 2014


Hey ihr lieben,

es gibt ein neues Thema bei der Blogparade, und zwar die Top 3 Beautyhelfer im Sommer. Das Thema ist echt passend zu dem Wetter in den letzten Tagen. Bei mir schien nämlich schön die Sonne bei knapp 28 Grad :)

Gruppenbild


Top 1: Sonnencreme/Sonnenspray

Für mich ist im Sommer die Sonnencremes/-sprays die wichtigsten Beautyhelfer. Im Sommer ist es einfach sehr wichtig seine Haut richtig zu schützen. Bei meiner Haut ist es besonders wichtig, sie richtig zu schützen, denn ich werde sehr gerne sehr schnell rot und bekomme leicht einen Sonnenbrand. Ich benutze lieber Sprays als Cremes, da sie sich meiner Meinung nach besser verteilen lassen.


Top 2: After Sun 

Nach jedem Sonnenbad ein muss. Kühlt die Haut schön und spendet Feuchtigkeit, genau die zwei Sachen die im Sommer wichtig und schön sind. Ich habe auch letztens beim DM gesehen, dass es sogar schon ein Duschgel als After Sun gibt. Ich liebe es voll mich mit After Sun einzucremen, danach ist meine Haut immer schön weich und kühl.


Top 3: Body Mist Mango

Für mich im Sommer ein absolutes Must Have. Ich habe das Body Mist von The Body Shop in der Geruchsrichtung Mango. Es hält einfach den ganzen Tag, man riecht schön nach Mango und beim Aufsprühen erfrischt es einen :)

Das waren meine Top 3 Beautyhelfer im Sommer. Was sind eure?

eure Rabea

Kommentare

  1. Ich habe auch auf meinem Blog mitgemacht :)
    Allerdings sind meine Top 3 anders als deine. Ich zähle Oil Control Paper, Sonnencreme speziell für's Gesicht und Wasserspray dazu. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Das Body Mist von Body Shop hört sich ja gut an, ich liebe Mango ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht echt schön nach Mango :) Kann ich nur empfehlen!

      Liebe Grüße Rabea

      Löschen
  3. Ich glaube ich muss bei The Body Shop mal einkehren. Das Mango Body Mist hört sich sehr gut an. Enthält es Alkohol?
    Liebe Grüße
    Nina


    http://upgeschminktestories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina :)
      Soweit ich gelesen habe enthält es Alkohol als Lösungs- und Verdünnungsmittel. Dieser soll laut The Body Shop aus biologisch angebautem Zuckerrohr gewonnen werden.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

      Liebe Grüße Rabea

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved