Blogparade: Meine Top 3 Nagellack Marken

Dienstag, 22. Juli 2014


Hey meine lieben,

die liebe Diana hat wieder zu einer neuen Runde der Blogparade aufgerufen. Auch wenn ich gerade kein Nagellack benutze, weil ich Gelnägel habe, wollte ich euch meine Top 3 Nagellack Marken nicht vorenthalten. Die Auswahl ist leider nicht so umfangreich, aber ich konnte zu jeder meiner Lieblingsmarken mindestens 1 Nagellack finden. Aber im allgemeinen finde ich bei jeder Marke wird man fündig.

1. Catrice

Ich finde die Farbauswahl bei Catrice und allgemein bei allen von meinen Top 3 echt gut, für jeden ist etwas dabei und der Preis ist auch gut, sodass sich es jeder leisten kann.




2. P2

Das Preis-/Leistungsverhältnis bei P2 stimmt einfach. Fast alle Farben decken bei nur einem Aufstrich und halten relativ lange. Ich benutze sie auch meisten, wenn mir meine Gel-Nägel verändern möchte. Die halten darauf echt super gut ohne abzusplittern.




3. essence

Die meisten, die bei der Blogparade teilnehmen werden, nehmen bestimmt Essie als Top Marke. Da gebe ich ihnen auch recht nur der Preis stört mich etwas an denen. So habe ich mich für essence entschieden. Die Lacke sind für den Preis echt gut, manchmal muss man mehrere Schichten auftragen, aber dann sehen sie auch super aus.



Was sind eure Top 3 Nagellack Marken?

eure Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved