Neues bei L´oréal Paris

Montag, 21. Juli 2014

Hey meine lieben,

es gibt für kurze Zeit etwas neues bei L´oréal Paris und zwar hat Lena Meyer-Landrut ihre eigenen Nagellacke und Top Coats entwickelt. Die Color Riche - Le Vernis Lena Edition ist ab dem 21. Juli für 4 Wochen in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.


 








Mein Fazit: Es sind sehr interessante Farben dabei. Die Top Coats sehen echt gut aus. Mal sehen ob ich mir welche davon mitnehme. Ich finde die Aufmachung der Nagellackflaschen sehr schön, denn eine schöne Verpackung ist ja schon die halbe Miete :)

Wie gefallen euch die Farben ?

eure Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved