[Blogvorstellung] Dankeschön für knapp über 60 Leser

Freitag, 22. August 2014

Hey meine lieben,
wir sind mittleweile schon knapp über 60 Leser , unglaublich wie ich finde, da ich den Blog erst seit ca. 2 Monaten habe. Vielen lieben Dank auch über eure zahlreichen Kommentare, über die ich mich jedes mal sehr freue. Mir bringt es unheimlich viel Spaß zu bloggen und es freut mich sehr, dass ihr diesen Weg mit mir geht <3

Kommen wir zu dem Dankeschön an euch. Ich will eine Blogvorstellung machen. Ich möchte sehr gerne 3-4 Blogs vorstellen, die mich überzeugen, dass sie Spaß an der Sache haben und sich Mühe mit der Gestaltung ihres Blogs geben. Das Design sollte mich auch ansprechen, genauso wie die Gestaltung der Posts.

Zeit habt ihr dafür bis zum 30.09.2014!!

Kommen wir zu den Regeln:

  1. Schreibt mir einen kurzen Text unter diesen Post - Euren Blognamen, worum es in eurem Blog geht & was euch an meinem Blog gefällt bzw. einen Verbesserungswunsch, damit auch ich aus der Blogvorstellung eine Verbesserung meinerseits ziehen kann.
  2. verlinkt die Blogvorstellung oder schreibt einen Post über die Blogvorstellung kurz auf eurem Blog 
  3. ihr solltet natürlich Leser meines Blogs sein, da die Blogvorstellung ein kleines Dankeschön an meine Leser darstellen soll, schreibt mir in die Kommentare vorüber ihr mir folgt

Ganz viel Glück und Spaß weiterhin beim bloggen :)

eure Rabea


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 60 Lesern, die hast du dir echt verdient! Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und mein Blog heiß: takeasmileforawhile.blogspot.de Ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und Food. Ich mag deinen Blog sehr gerne, da du immer über interessante Themen bloggst, deinen Banner finde ich übrigens auch richtig toll! Ich folge dir über Google. Ich würde mich total freuen, wenn ich bei der Blogvorstellung gewinnen würde :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir super, die Produkte die du vorstellst, gefallen mir gut und dein Design ist perfekt :) Ich liebe es bei Blogs wenn sie nicht total überladen sind und die Posts einfach im Vordergrund stehen:) Außerdem merkt man deinen Posts einfach an, wieviel Freude dir das Bloggen macht und, dass du dir wirklich Mühe gibst :)
    Natürlich würde ich mich total freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt und du ihn vielleicht sogar vorstellst :)
    Die Blogvorstellung werde ich morgen in meinem nächsten Post verlinken, ich hoffe, das ist okay :) schau morgen einfach bei mir rein, dann kannst du es sehen :)
    Ich folge dir übrigens über GFC.
    Jetzt aber zu meinem Blog :) Ich heiße Franziska, bin 21 Jahre und blogge über die schönen Dinge im Leben die mich glücklich machen :) Ich finde, man sollte sich auch über die kleinen Dinge freuen, darum auch mein Titel: Little Things. Auf meinem Blog findet man Tipps aller Art, ab und zu einen kleinen Haul, ein Outfit, Rezepte, einfach die Themen die mich interessieren und glücklich machen :)

    Liebe Grüße von Franzi :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das du mitmachst :)

      Schönes Wochenende <3

      Löschen
  3. Ich möchte mich, auch für dein liebes Kommentar bedanken :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich mag deinen Blog, weil man sieht das du gerne blogst, alles liebevoll gestaltet. Deine Posts sind immer gut durchdacht und für mich und sicherlich auch für die anderen Leser sehr interessant. Sehr großes Lob!!!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, aber ich weiß, es nehmen viele Blogs teil und deswegen hat man nicht immer eine Change. Aber ich versuche einfach mal mein Glück <3. Mein Blog heißt ''Mode de vie'', wie der Name schon sagt, ich blogge sehr viel über Lifestyle. Ich werde natürlich deinen Blog auf meinem verlinken ;). Ich folge dir ab jetzt über Bloglovin. Oft poste ich das, was mit in denn Sinn kommt und was mit gefällt. Es macht mir sehr viel Spaß und hoffe das es auch so bleibt! :)

    Allerliebsten Gruß und ein entspanntes Wochenende, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 60 Lesern :)
    Meinen Verbesserungswunsch hast du ja bereits geändert und ich finde das sieht jetzt viel schööner aus, auch der neue Header gefällt mir sehr gut :)
    Nun versuche ich auch mal mein Glück und hoffe das du meinen Blog vorstellst! Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt und liebe alles rund um Fashion& Fotografie auch wenn mein Blog, den ich seit 26.Dezember.2013 führe, hauptsächlich aus Fashion und Lifestyle besteht, blogge ich auch hin und wieder über Beautythemen. Ich mag es sehr gerne mit anderen meine Interessen und Ideen zu teilen. Außerdem möchte ich meinen Leserin Inspiration in verschieden Dingen geben. Ich freue mich immer wenn ich neue Leser dazu gewinnen kann, das freut mich zu sehen das anderen das gefällt, was ich mache. Deshalb würde ich mich auch sehr darüber freuen durch diese Blogvorstellung den ein oder anderen neuen Leser dazu gewinnen zu können. Ich folge dir über GFC und verlinke diese Blogvorstellung in meiner Sidebar unter Blogvorstellung.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das du mitmachst und nochmal für den Tipp :)

      Schönes Wochenende <3

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    und erstmal Herzlichen Glückwunsch ;) Ich versuche auch mal mein Glück..Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und Blogge(oder werde Bloggen;)) über Beauty,Fashion,Lifestyle und vieles mehr.. Mir gefällt besonders an deinen Blog das Blog Design :) Ich folge dir und verlinkt bist du auf meinen Blog in der sidebar!
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für deinen lieben Kommentar! Und herzlichen Glückwunsch zu 60 Lesern. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :)

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin die Kleinstadtcinderella und mein Blog heißt Kleinstadtcinderella´s little Wonderland. Ich blogge über Beauty, Fashion, Diys, Lifstyle und alles was ich sonst noch gerne mache :) Ich folge dir über Google. http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    Mir gefällt dein Blog so wie er ist :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Ich folge dir via GFC und verlinke deine Aktion in meiner Sidebar!
    Ich nenne mich Sonnenblume und mein Blog geht hauptsächlich über Lifestyle, Fotografie und DIYs;)
    Was mir an deinem Blog gefällt ist das Design und die unterschiedlichen Posts!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey:))
    Ich freu mich voll für dich für so viele Leser!:)
    Mein Blog heißt Daily Babble... Jop und ich blogge noch nicht so lang, aber ich mach es gerne!:) Ich schreibe, über das, was ich gerade will, also ich will mich eigentlich nicht festlegen:)
    Ich finde deinen Blog echt schön, sonst wäre ich ja kein Leser;)
    LG und noch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Ame http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch für mittlerweile mehr wie 60 Leser!
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und blogge auf everythingisgorgeous über die Themen Beauty & Lifestyle, manchmal gibt es auch Fashion Posts von mir. Ich folge dir über GFC und Google +. :) Ich verlinke deine Aktion in der Sidebar.
    Mir gefällt dein neuer Header übrigens sehr gut. Außerdem mag ich deine AMU'S. :) Deine Bilder sind zwar von der Qualität nicht immer gleich, manchmal sehr gut, manchmal eher nicht so toll, aber mir gefallen deine Posts trotzdem echt gut. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Me ha gustado tu bloc, he encontrado cosas muy interesantes, te invito a visitar el mío esta semana mesas marineras, restaurantes curiosos y una receta refrescante espero que te gusten mis propuestas y me encantaría que si no eres seguidora te hicieras para seguir compartiendo nuestros blogs
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch noch gerne mitmachen! Also ich bin die NaschKatze, 15 Jahre alt, und blogge auch meinem Blog www.beautifuldailythings.blogspot.de hauptsächlich über Make-up und Beauty, aber auch über Fashion, Lifestyle und verschiedene Rezepte. Ich würde mich richtig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich noch nicht so viele Follower habe. Ich werde die Blogvorstellung in der rechten Spalte auf meinem Blog verlinken. Ich folge dir über GFC und finde deinen Blog total schön wegen des Designs, aber auch, weil man immer das Neueste erfährt und immer Previews oder Aufgebraucht-Posts dabei sind, dabei erfährt man immer viel über die Produkte!

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    mein Name ist Milli und ich bin 13 Jahre alt. Auf meinem Blog, thatmakesmylifesweet, blogge ich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Manchmal gibt es auch DIY's oder Rezepte. Ich finde dein neues Blogdesign sehr schön, aber du könntest vielleicht deinen Blog Titel noch etwas auffälliger gestalten. Ich folge dir über GFC und du bist natürlich auch verlinkt.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rabea :) Durch das liebe Kommentar auf meinem Blog bin ich nun auf deinem gelandet und er gefällt mir super gut. Besonders die Themen über die du bloggst sprechen mich an. Verändern würde ich evtl. den Header. Ich habe dir natürlich auch gleich auf Bloglovin gefolgt.
    Auf meinem Blog "the golden avenue" blogge ich über alles was mir gefällt und über alles was ich gerne mag. Reisen, Beauty, Rezepte, etc. Einfach über die schönen Dinge des Lebens :) Außerdem gibts jeden Sonntag einen Wochenrückblick.
    Liebste Grüße, Carina♥
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Rabea,
    erst einmal Glückwunsch zu den ersten 60 Lesern, auf das noch viele weitere folgen mögen. Einen mehr hast du auf jeden Fall schon einmal, denn ich folge dir nun auch unter GFC als Nadel&Lack. Auf meinem gleichnamigen Blog, teile ich gerne den Link zu deiner Blogvorstellung. http://nadellack.blogspot.de/2014/08/ein-bisschen-werbung.html
    Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich alles zum Thema Nagellack und Nageldesign. Außerdem widme ich auch immer wieder den ein oder anderen Post meinem liebstem Hobby, dem Nähen. Ich zeige selbst genähtes, gestricktes oder was ich sonst noch so in einer kreativen Phase "erschaffen" habe. Zwischendurch gibt es auch Produkttests oder Beträge zu Themen die mir gerade so im Kopf umher schwirren.
    Deinen Blog finde ich gut gelungen. Die Themen sind vielfältig und abwechslungsreich, so dass es wirklich Spaß macht durch die Seiten zu stöbern. Das Design gefällt mir auch, schlicht und nicht zu durcheinander. Man findet alles gut und es ist klar gegliedert. Weiter so :-)))
    So, jetzt freue ich mich schon auf deine nächsten Posts und hoffe ganz still bei deiner Blogvorstellung dabei sein zu dürfen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rabea,
    ich muss gestehen, dass ich erst grade über Nadel & Lack auf deinen Blog gefunden habe und folge dir jetzt via Bloglovin.
    Am besten gefällt mir wirklich, wie super "organisiert" dein Blog ist. Man findet sofort, worum es geht und über was für Themen du schreibst. Ich finde mich hier super zurecht und habe direkt in den Themen gestöbert, die mich am meisten interessieren: Unboxing, Reviews und AMU und ich muss sagen, dass mir auch deine Beiträge in den Bereichen echt gut gefallen! :)
    Ich werde (heute oder morgen) auch bei mir von deiner Blogvorstellung berichten!
    Mein Blog:
    irmaslackwiese.wordpress.com
    Ich bin auch erst seit Kurzem dabei und bei mir gibts in erster Linie Nageldesigns (1 bis 2x die Woche) und einen weiteren Beitrag zu anderen Beautythemen (meistens Reviews, sonst auch Unboxing, Beauty-Tipps und demnächst werden auch noch andere Themen folgen, ich verrate aber noch nicht was :P ).
    Alles Gute zu deinen 60 Lesern und ganz liebe Grüße,
    Irma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme :) Freut mich das dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
    2. Klar doch, danke für das Angebot. :) Habe die Blogvorstellung soeben in einem Post verlinkt:
      http://irmaslackwiese.wordpress.com/2014/08/25/blogvorstellung/

      Löschen
  17. Danke erstmal für das liebe Kommentar & herzlichen Glückwunsch <3
    Mein Blog ist prettylifeinpink.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle aber auch um Fotografie. :)
    Mir gefällt dein Blog richtig gut, er ist sehr übersichtlich aufgebaut und du schreibst sehr interessante Post, aber ich würde den Blog ein wenig breiter machen, aber das ist ja schließlich nur Geschmackssache :)
    Dein Blog ist übrigens bei mir an der rechten Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße <3

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey Rabea!
    Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und ♥-lichen Glückwunsch zu so einem tollen Blogstart!
    Ich heiße Paula, 17, und blogge auf meinem Blog ,,breathe'' über meine größte Leidenschaft das Reisen und fotografieren :) Außerdem gibt es ab und zu auch immer mal ein leckeres Rezept!
    Ich folge dir über gfc und deine Aktion ist in der Sidebar verlinkt :)
    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen. Wir haben sogar das selbe Motto .beauty lifestylr and more :D
    Liebe grüße
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey Rabea ♥
    Ich heiße Charline und blogge hauptsächlich über Mode, Food und Lifestyle, halt alles was mir so gefällt :)
    Ich bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Mademoiselle Chic.
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig gefunden und ich muss sagen deine Posts sind echt interessant♥
    Deine Blogvorstellung habe ich auf meinem Blog unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rabea. Ich wollte, obwohl die Vorstellung ja bereits vorbei ist, trotzdem mal ein Glückwunsch schreiben. 60 Leser nach 2 Monaten ist wirklich schon gut. Das Design und die offene Art überzeugen halt. Weiter so

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved