[Au Revoir] London ich komme !

Samstag, 27. Dezember 2014

Hey meine lieben,

heute geht es endlich nach London. Ich freue mich schon total. Mein Flieger startet um 7:05 Uhr ab Hamburg. Ich werde da schöne 6 Tage sein. Um genau zu sein vom 27.12.2014 bis zum 01.01.2015. In dieser Zeit kann ich leider keine Kommentare freischalten, noch beantworten. Ich habe zwar W-Lan im Hotel, aber nur ein Handy mit und damit kann ich es leider nicht machen. Aber sobald ich zurück bin werde ich mich gleich ransetzten und es nachholen. Ich werde euch auf jeden Fall in dieser Zeit vermissen.

Ich werde sicherlich einige Bilder auf Instagram posten, also wenn ihr dabei sein möchtet, folgt mir doch dort: @bea16101993. Wenn ihr auf das Sympol rechts oben klickt (Rosa Kamera), kommt ihr direkt zu meinen Profil. Würde mich freuen.

Ich habe für euch ein paar Posts vorbereitet, damit ihr was zum Lesen habt, auch wenn ich nicht da bin. Ich hoffe sie gefallen euch.

Worauf ich mich besonders freue ist das Feuerwerk an der Temse. Es soll ja eins der schönsten auf der Welt sein. Wir haben schon unser Ticket für den Einlass. Ab diesen Jahr ist die Temse in drei Bereiche unterteilt und nur für Leute mit Ticket zugänglich.

Ich war noch nie in London und bin so gespannt wie die Stadt so ist. Man hört ja echt einiges. Jetzt mach ich mir mein eigenes Bild. Habt ihr Lust auf ein Follow me around wenn ich wieder da bin? Es gibt so viel schönes zu sehen.


Ich hoffe natürlich auch das ihr die Weihnachtstage gut überstanden habt. Euch wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr habt hier auf jeden Fall eine Stunde früher Neujahr als ich drüben in England.

Wir hören uns im neuen Jahr wieder.

eure Rabea

Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß. :) Über Silvester ist es dort bestimmt besonders toll. =)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in London! :)
    Ich war leider nie in London. Ich möchte dort aber unbedingt mal hin, es soll so toll dort sein :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich will auch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber den wirst du in London ja sicherlich haben :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. ciekawy post.! :)
    Pozdrawiam.:)
    http://bloggeest.blogspot.com/2014/12/swieta.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da geht doch mein Herz auf wenn ich von London lese. Ich hab das Glück seit 6 Monaten hier zu wohnen. Hab deinen Blog grad entdeckt & stöber mich gleich mal durch, gefällt mir gut bei dir :)

    Allerliebst, Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved