[Ich möchte...] Meine Wünsche/Erwartungen an das Jahr 2015

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Hey meine lieben,

wer kennt es nicht: Jedes Jahr an Silvester nimmt man sich bestimmte Dinge vor, die man unbedingt 2015 machen will oder einhalten will. Da bin ich keine Ausnahme, ich mache sowas auch jedes Jahr, aber meistens halte ich es eh nicht ein oder vergesse meine Absichten gleich wieder.

Aber man kann sie nicht vergessen wenn man sie aufschreibt, oder?! Ich denke nicht und so will ich es diesmal machen, nur das ihr es auch lesen könnt. Ich kann mir gut denken, dass es für euch auch spannend ist was der blogger sich fürs nächste Jahr wünscht oder sich vornimmt. Mich interessiert es sehr. Also kommt hier meine Liste:
  
Allgemein:
  1. Ich möchte viel Reisen um noch mehr Länder und Städte zu erkunden
  2. Ich möchte besser mit der Kamera umgehen können, insbesondere mit der Belichtungszeit
  3. Ich will Spaß haben und mein Leben leben, damit man nicht irgendwann denkt: was wäre wenn ...
  4. Ich möchte mehr Sport treiben, ich habe es in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen (ich weiß, das sagt sich so gut wie jeder)
  5. Ich möchte Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen
  6. Ich möchte gerne Kochen lernen
Blog:
  1. Ich möchte das mein Blog wächst, die Bilder sollen besser werden etc.
  2. Ich möchte mehr Reviews für euch posten 
  3. mehr AMUs schminken
  4. mehr Hauls euch zeigen
  5. euch die Produkte ausführlicher vorstellen, mit mehr Bildern etc.
  6. Ich will nicht mehr alle LEs vorstellen, nur noch die, die mir besonders gut gefallen (Internet ist so überhäuft damit), Ich mache euch lieber eine Review zu den gekauften Produkten
    Wie ihr seht, habe ich viel vor mit dem Blog. Ich bin bis jetzt zufrieden mit ihm, aber das heißt ja nicht das man ihn nicht noch verbessern kann. Meiner Meinung nach gibt es immer was, was man verbessern kann.

    Echt schwer seine Wünsche und Erwartungen in Worte zu fassen. Klar können noch welche über das Jahr hinweg dazu kommen, aber für heute sind es die Wichtigsten, die mir am meisten am Herzen liegen. 

    Was nimmt ihr euch für 2015 vor?

    Ich wünsche euch auf jeden Fall ein guten Rutsch und einen wunderschönen Start in das neue Jahr. Auf das, dass eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen! :*

    eure Rabea

    Kommentare

    1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und wünsche dir, dass du an deinen Vorsätzen festhälst bzw. sie umsetzen kannst. :)

      liebst Elisabeth-Amalie

      AntwortenLöschen
    2. Ich wünsche dir nur das Beste für 2015! Love, Laura <3
      takeasmileforawhile.blogspot.de

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


    Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

    ________________________________________________________________________________

    I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

    Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

    Love <3

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved