[Jahresrückblick] Das war das Jahr 2014

Montag, 29. Dezember 2014

Hey meine lieben,

heute kommt mein Jahresrückblick für das Jahr 2014. Ich finde es immer sehr spannend am Ende eines Jahres zu sehen, was man alles in dem Jahr geschafft und geleistet hat. So lässt man das vergangene Jahr nochmal Revue passieren und kann gleichzeitig sagen, ob es ein erfolgreiches Jahr war oder nicht. Ich weiß das Jahr ist noch nicht ganz zu Ende, aber das übersehen wir jetzt mal.

Ich hoffe sehr es interessiert euch und natürlich hoffe ich auch das ihr ein schönes Jahr gehabt habt.

So wo fangen wir jetzt an, an sich hat das Jahr ja nur 52 Wochen und 365 Tage. Hört sich im ersten Momant nicht viel an, aber es kann so viel in dieser Zeit passieren, dass man zu erst nicht weiß wo man anfangen soll.

1. Blog + meine Leser

Okay fangen wir bei einem sehr großen Thema an und zwar meinen Blog. Ich habe ihn im Sommer 2014 angefangen und ich kann mir das bloggen nicht mehr wegdenken. Mir bringt es unheimlich Spaß. Es gehört einfach zu meinem Leben dazu und es freut mich immer eure netten Kommentare zu lesen. Auch nochmal vielen Dank an meine treuen Leser, ihr bedeutet mit viel.


2. Reisen, Reisen und Reisen

Ein zweites Großes Thema im Jahr 2014 war für mich das Reisen. Ich liebe es einfach neue Städte und Länder zu erkunden. In diesem Jahr war ich in Prag, Barcelona, Düsseldorf, Irland und London. Na gut London erst ab dem 27.12. aber auch darüber sehen wir jetzt mal hinweg. Am schönsten war Barcelona und Irland. Barcelona darum, weil es meine erste Reise war, die ich allein unternommen habe und Irland, weil ich da super nette Menschen kennengelernt habe und die Insel einfach traumhaft schön ist.


3. neue Leute

Auch dieses Jahr habe ich wieder neue Leute kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ich kann mich einfach immer auf sie verlassen und sie sind immer für mich da. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. 

4. Wenn es nur so einfach wäre mit der Liebe

Ich gebe es zu das Jahr 2014 war in Sachen liebe nicht mein Jahr. Ich würde es sogar als fail bezeichnen, aber man kann ja nicht alles haben. Und es gibt wichtigeres.

Auch wenn dieser Post etwas länger war, hoffe ich sehr, dass er euch gefallen hat. Ich liebe Rückblicke, sei es vom Jahr, Monat oder Woche. Man kann sehr viel lernen wenn man auf das vergangene zurück blickt.

Was habt ihr so das Jahr 2014 gemacht? Auf was seit ihr stolz?

eure Rabea

Kommentare

  1. Na genau wie du...das bloggen angefangen...und durchgehalten :)

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Rückblick! <3 Ich finde, die Länder oder Städte, welche du dieses Jahr bereist hast, sind echt toll. Vor allem Irland und London sind großartig. Aber auch Prag ist herrlich. :) Ich wünsche dir alles Gute für 2015 und hoffe, du hast gerade eine schöne Zeit in London. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Great Post ! This is my fav blog :)
    What you think about if we follow each other to help us and keep in touch? (instagram,bloglovin) If yes, follow me and i follow back as soon as i see it ! Have a nice day ! Ana<3 http://fashionstyleglamfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved