[Unboxing] Weihnachtsbox von Rossmann *

Sonntag, 28. Dezember 2014

Hey meine lieben,

auch ich habe von Rossmann die Weihnachtsbox als Dank bekommen. Ich habe mich echt riesig gefreut. Nochmals vielen Dank an Rossmann für diese nette Überraschung!

Ich kann leider noch nicht sehr viel zu den Produkten sagen. Wenn ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt haben wollt, einfach ein Kommentar da lassen :)

Fangen wir mal an mit der Box: 

Das Aussehen gefällt mir echt gut. Ich steh sowieso total auf Lila/Pink. 



Und jetzt zum Inhalt:


1. Isana men Augengel Roll-On

Dieses Augengel habe ich auch meinen Vater gegeben. Mal sehen was er so berichtet darüber.


2. Sebamed Body-Milk

Ich bin nicht so ein Fan von Body-Milks. Sie sind mir meistens zu flüssig, mal sehen wie diese hier ist. Riechen tut sie schon mal sehr angenehm.


3. Colgate Total Whitening

Zahnpasta kann man nie genug haben, aber an diesen Whitening-Effekt glaube ich nicht. Ich habe bisher nie einen Unterschied gesehen, egal bei welcher Marke.


4. telesept Sinnensalze Zeit für dich

Badezusätze kann man zu dieser Jahreszeit nie genug haben. 
 

5. Rexona Cotton Ultra Dry Deo

Leider ein Deo mit Aluminiunsalzen. Ich bin mittlerweile komplett umgestiegen. Aber eine Freundin wird sich sicher darüber freuen.
 

6. Panten Pro-V Trocken-Öl

Ich bin echt gespannt wie dieses Haaröl ist. Ich bin ja ein Fan von dem Haaröl von Garnier Fructis. Mal sehen ob es genauso gut ist.


7. For your Beauty Gesichtspeelingbad

Viele Blogger benutzen dieses Pad ja auch zum reinigen der Pinsel. Ich glaube dafür werde ich es auch benutzen. Für mein Gesicht habe ich eine kleine Reinigungsbürste.


8. essence Lash Princess Mascara

Diese Mascara habe ich mittlerweile drei mal und kein davon selbst gekauft :) Ich finde sie bis jetzt echt gut.


9. Weleda Men Aktiv Duschgel 

Ich habe es meinen Vater gegeben und er meinte, der Geruch ist sehr angenehm und es riecht sehr frisch.


Mein Fazit: Super tolle Überaschung von Rossmann. Tolle Produkte mit denen man etwas anfangen kann. Was ich auch gut finde, dass zwei Produkte dabei waren, die für das männliche Geschlecht bestimmt sind.

Was meint ihr zu dieser Box?

eure Rabea
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Box ist unheimlich toll, die Aufmachung allein hat mir schon richtig gut gefallen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. that was nice of you to give your dad some of the products

    AntwortenLöschen
  3. Great products x
    http://my--socalledlife.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved