[Haul & Swatch] essense neue Mono - Lidschatten

Dienstag, 10. Februar 2015

 Haul & Swatch essence Mono-Lidschatten
Hey meine lieben,

in meiner Mittagspause war ich ganz kurz bei Budni drinnen und habe da die neues Mono - Lidschatten von essence gesehen. Was mir aufgefallen ist, das sie ein Haarband/Haargummi mit dabei haben. Das ist denke ich aber nur für kurze Zeit und nur für ausgewählte Farben. Aber mich hat es schon sehr gewundert, weil ich so eine LE nicht auf der Rechnung hatte. Eigentlich haben mich die neuen Lidschatten nicht sonderlich begeistert, aber für 1,59 € mit einen Haargummi konnte ich nicht nein sagen und somit sind zwei Farben bei mir neu eingezogen.


Ich habe mich für die Farben 06 Pippa Mint und 08 apricotta entschieden. Insgesamt gab es glaube ich 5 - 6 Farben zur Auswahl in diesem Aufsteller. Beide Farben schimmern sehr schön. Das neue Design bzw. die neue Prägung gefällt mir sehr gut. Es sieht für mich so aus, wie ein Stück Stoff, was Falten wirft. Na gut mit etwas fantasie, sieht es so aus. An der Verpackung hat sich so aber nichts weiter geändert. Was mir bei den Haargummis gefallen hat, war, dass sie in der Farbe des Lidschatten waren.

1. Farbe 06 Pippa Mint  

Schönes Mint Grün. Diese Farbe ist echt gut pigmentiert. Nach dem Auftragen sieht man immer noch, das es grün sein soll. Da hatte ich anfangs meine bedenken. Sie lässt sich gut auftragen und bröckelt nicht. Ich würde aber trotzdem empfehlen eine Base unterzutragen. Die Konsitenz ist pudrig.

Pippa Mint

essence Pippa Mint

Swatch essence Pippa Mint


2. Farbe 08 apricotta

Die Farbe ist ein schönes helles Orange. Beim Auftragen sieht man leider nicht mehr so, dass es orange sein soll, aber die Farbe gefällt mir auch ganz gut. Es enthält schimmer und ist pudrig beim Auftragen. Base würde ich auf jeden Fall verwenden. Bröckelt tut nichts und man kann ihn leicht verblenden, aber vorsichtig: bei zu tollen verblenden verschwindet er.


apricotta


essence apricotta

Swatch essence apricotta

Zum Schluss noch mal die Haargummis:



Habt ihr euch schon die neuen Mono - Lidschatten von essence angeschaut?

eure Rabea

Kommentare

  1. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    Interesting posts, beautiful photos & design! It’s really amazing!
    Great job! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie gerade heute bei Rossmann gesehen. Mich hat vor allem die Kombination mit den Haargummis angefixt - aber dann habe ich sie doch stehen lassen. Eigentlich nur, weil mich keine der Farben so RICHTIG angesprochen hat oder ich sie eben so ähnlich schon zuhause stehen. Aber mal schauen, vielleicht werde ich doch noch schwach :D

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du doch einen guten Griff gemacht. :) Mir gefällt der mintfarbene Lidschatten ja sehr. *-* Solche Haargummies mag ich allerdings weniger. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved