♥ Neues Blogdesign ♥

Donnerstag, 12. Februar 2015

Hey meine lieben,

kennt ihr das? Ihr seit nie zufrieden mit eurem Design aber könnt nichts mehr ändern bzw. ihr wisst nicht wie? Ao ging es mir in der letzten Zeit mit meinem Blogdesign. Der Header war nichts besonderes und und und. So nun habe ich es endlich geschafft mir ein neues Blogdesign zu kaufen. Mir war es wichtig das alles besser zusammen passt und das es übersichtlicher wird. Na gut nach Anfänger-Design sollte es auch nicht mehr aussehen. Mir gefällt es echt gut, aber ich muss noch was an der Breite ändern. Damit bin ich noch gar nicht zufrieden. HTML lässt grüßen :)

Ich habe echt super lange überlegt und auch gesucht bis ich ein Design gefunden habe, was mir gefällt und das für etwas längere Zeit.

Aber eine Frage an euch:
Mögt ihr es lieber wenn man den kompletten Post auf der Startseite hat oder nur ein Ausschnitt und dann mit Button weitere Infos?

Wie gefällt euch das neue Design?


Kommentare

  1. Dein Blogdesign ist richtig hübsch geworden :) ich bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen! Aber gar nicht so leicht ^^
    Also bei längeren Post finde ich es persönlich schöner wenn man eine "read more" Funktion hat :-)

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Website etsy empfehlen :) Da gibt es tolle und auch nicht so teure.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Super post.! :)
    Pozdrawiam.:3
    http://bloggeest.blogspot.com/
    Zapraszam.:)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist dein Design schön geworden. :) Wie hast du oben diese Untergliederung hinbekommen? Dein neues Design gefälltmir wirklich sehr, sehr gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts total gut. Ich mags auch am allerliebsten schön übersichtlich und die Farben passen zu dir :)
    Schönes Wochenende!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved