[Haul] kleiner DM Haul April 2015

Montag, 13. April 2015

DM Haul April 2015

Hey meine lieben,

ich war letztens wieder im DM. Gekauft habe ich dieses mal nicht ganz so viel. Ich wollte eigentlich die neuen Pinsel von ebelin mir anschauen, aber leider gab es die noch nicht in unseren DM. 

Kommen wir aber nun zu den Produkten:


DM Haul April 2015

1. Balea Reinigungsmousse - 2,45 €

Dieses Reinigungsmousse hat mich schon länger angelächelt und jetzt habe ich es endlich mitgenommen. Ich bin gespannt wie es so ist.

DM Haul April 2015

2. bebe pflegende Reinigungstücher - 1,65 €

Ich benutze immer diese Abschminktücher zum vorreinigen meiner Haut. Es entfernt das Make-Up gut und lässt einen kleinen Pflegefilm auf der haut zurück.

DM Haul April 2015

3. blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme - 2,45 €

Die Zahncreme habe ich mir nachgekauft. Ich bin zufrieden mit ihr. 

DM Haul April 2015

4. Garnier Fructis Schadenlöscher Haarkur - 3,95 €

Ich brauchte mal eine Haarkur für meine Haare. Da ich schon das Wunderöl von dieser Reihe habe und damit echt zufrieden bin, musste diese Haarkur mit.

DM Haul April 2015

5. Balea Luxury Badesalze - je 0,85 €

So langsam geht die Badezeit ja wieder zu ende, aber ich mag diese Badezusätze echt gerne. Sie riechen und schäumen echt gut. Das Wasser hat eine tolle Farbe (Gelb/Rot).

DM Haul April 2015

6. ebelin Zopfgummis - 2,25 €

Ich wusste gar nicht, dass es diese Telefonkabelzopfgummis auch von ebelin gibt. Sie mussten einfach mit. Die Farben sind schön für den Frühling.

DM Haul April 2015

Was sagt ihr zu den Produkten? Ich hoffe ihr alle hatten ein schönes Wochenende und ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare

  1. die bebe reinigungstücher sind für mich einfach die besten. ich habe die gelbe fructis serie mit die haarkur. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen alle echt ansprechend aus!
    Von dem Reinigungsmousse hab ich jetzt schon echt viel gehört aber eben auch viele zwiespältige Meinungen deshalb hab ichs mir noch nicht gekauft.
    Und die Reinigungstücher hab ich auch und finde sie klasse!
    Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, es soll aber noch eine Review dazu online kommen :)

      Löschen
  3. Du hast mal wieder echt tolle Sachen gefunden :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. intresting things ^^ Thanks for sharing~
    I follow you on gfc. ~♥ Hope that you like my blog too~ xx
    follow back~ My new post♥

    AntwortenLöschen
  5. andauernd halte ich ausschau wegen den haargummis und NIE finde ich sie :-( man man man das ärgert mich vielleicht :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte :-)
    Wie komme ich zu den blogvorstellungen?
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/04/pink-flowers.html

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuh, ich hab diesselben haargummis :D
    Die sind wirklich ein klasse dupe zu den invisibobbles!
    Ich hab von vielen schon gehört, dass das reinigungsmousse super zum make up entfernen sein soll.:-)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von HERZFLIMMERN

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful haul:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. do the wipes work well.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  11. Das Reinigungsmousse ist super gut, ich habe es aber schon länger nicht mehr gekauft :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis jetzt finde ich es auch echt gut :)

      Löschen
  12. Hallo, die Badesalze sind klasse. LG, britti von brittiesbeautytest . WordPress. Com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Einkauf! :) Wobei ich die Garnier Haarprodukte (bis auf das Wunderöl) nicht so sehr mag. Sie machen meine Haare zunehmend kapuut. :/ Die Zahnpasta und die Reinigungstücher benutze ich total gern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Wie blöd :/ Bei mir helfen sie ganz gut

      Löschen
  14. Hello Rabea!! I already follow you on GFC. Expect you to do the same on my Blog .. soon! a kiss ;*

    http://giuliagreeneyes.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. Das Reinigungsmousse habe ich mir auch vor einiger Zeit zugelegt und bin damit nur so "lala" zufrieden :-/ für meinen Geschmack ist es leider viel zu stark parfümiert wodurch es mir ziemlich an den Schleimhäuten um die Nase brennt :-/ Bei Interesse kannst du dir gerne meine Review auf meinem Blog durchlesen :)

    Wünsche dir nen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved