Neues Bewertungssystem?!

Sonntag, 26. April 2015

 Hey meine lieben,

ich wollte ein neues Sytem bei meinen Reviews einführen. Und zwar: Ich wollte für jedes Produkt eine Anzahl von Sternen vergeben, wie sehr es mir gefallen hat. 0 = ganz und gar nicht, 5 = sehr gut. Ich dachte damit wird es vielleicht etwas übersichtlicher und für euch deutlicher wie ich das Produkt finde. Und da ich will das ihr den Post gut und übersichtlich finde, kommt heute diese Frage an euch.

Die Sterne sehen wie folgt aus:







Was meint ihr dazu? Findet ihr die Idee gut oder eher nicht so? Ich wünsche euch alles noch einen schönen Sonntag.

Kommentare

  1. Sehr gute Idee mit den Sternen! Da bin ich auf deine folgenden Posts gespannt :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee echt gut! Vermittelt deine wichtigste Information wesentlich schneller und deutlicher!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee total schön, Liebes! Sieht bestimmt gut aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Idee! Dadurch kann man am Ende viel besser einschätzen, wie gut das Produkt deiner Meinung nach war.

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich folge dir schon eine Weile und mag deinen Blog total!
    Der Post ist auch richtig schön :))
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust

    Liebe Grüße, Soula ♥
    http://soularicion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich top. Hatte auch schon überlegt das mal so zu machen, bin dann aber irgendwie davon abgekommen.

    Die Bilder finde ich auch klasse, allerdings würde ich sie dann im jeweiligen Post etwas kleiner machen :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich super! Das fasst dann alles in der Review noch mal kurz und knackig zusammen und man weiß, wie du das Produkt einschätzt!
    xoxo Larissa!

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Idee ziemlich gut, solltest du definitiv einführen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved