[Review] Duschschäume von Spitzner im Test

Mittwoch, 22. April 2015

Spitzner Duschschaum

Hey meine lieben,

im Wege einer Kampagne durfte ich die Duschschäume von Spitzner testen. Ich liebe es ja neue Duschgels oder Schaume zu testen. Und diese Marke war mir bis dahin echt noch nicht bekannt. Vielleicht geht es ja euch genauso. Heute will ich euch kurz meine Erfahrungen berichten.

Mir wurden folgende Duschschäume zur Verfügung gestellt:

  • Duschschaum Acai-Yuzu 
  • Duschschaum Creme

Allgemeine Daten:
Hersteller: Spitzner
Kosten: je nach Größe bis 4,90 €
Erhältlich: auf der Website von Spitzner 
Welche Arten von Duschschäumen gibt es: Creme, Acai-Yuzu, Balance, Energy, Inspiration, Passion und Pure  Man
Welche Produkte hat Spitzner noch im Programm: Körperlotionen, Saunaaufgüsse, Badezusätze und Wellnessprodukte 

Spitzner Duschschaum

Spitzner Duschschaum

Spitzner Duschschaum

Meine Erfahrungen:
Kommen wir nun zu dem wichtigsten: meine Erfahrung. Die Duschschäume sind in einer langen Zylinder ähnlichen Verpackung drin. Was ich von rein optischen schon echt hübsch finde. Der Sprühkopf erinnert mich an Haarspray. Eigentlich tut es die ganze Verpackung. Aber so wird es in der Dusche nie langweilig. Was mir als zweites aufgefallen ist, ist der sehr angenehme Geruch. Ich kann beide leider nicht beschreiben, aber sie riechen echt angenehm und nicht zu aufdringlich. Reinigen tun sie die Haut auch echt gut. Was ich  für Probleme habe, ist, dass der Duschschaum aus meiner nassen Hand rutscht wenn ich es unter der Dusche benutze. Ich habe da so ein spezielles Talent dafür, dass Produkte mir aus der Hand flutschen. Aber das passiert nicht oft. 

Spitzner Duschschaum

Spitzner Duschschaum

Spitzner Duschschaum

Spitzner Duschschaum

Zum Unternehmen:
Die Produkte von Spitzner werden in zwei Produktionsstätten (Karlsruhe, Ettlingen) in Deutschland hergestellt. Sie werden mit dem Arzneimittel-Standard hergestellt. Also läuft alles richtig ab und man kann darauf vertrauen, dass nur unschädliche Produkte genommen werden. Man kann auf der Website mit Paypal, per Bankeinzug oder per Rechnung zahlen. Paypal finde ich immer eine super Möglichkeit. Des Weiteren ist Spitzner  Mitglied in der Unternehmergruppe Dr. Willmar Schwabe. Das Unternehmen wurde schon 1866 gegründet und hat heute global über 3.500 Mitarbeiter.

Das Produkt bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

   
Kennt ihr die Duschschäume von Spitzner? Wenn ja, lasst mir unbedingt eure Meinung dazu da.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare

  1. Hi dear! Very interesting post! Lovely blog!!
    Would you like to follow each other on GFC,G+, Twitter, Facebook, Instagram, Bloglovin? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you
    kisses from Italy
    www.chaneldea.com

    AntwortenLöschen
  2. interesting!!

    http://pitufinisima.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Den Duschschaum kannte ich noch gar nicht. Hört sich gut an. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Post, Liebes! Ich habe weder von der Marke noch von dem Produkt jemals etwas gehört.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Duschschäume von Spitzner noch gar nicht, aber ich kenne das Problem, dass diese Art von Verpackung mir auch schon mal ganz gerne aus der nassen Hand flutscht. Mit dem Talent bist du sicherlich nicht alleine. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous post!
    Let's follow to each other! Let me know! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I was recommended this website by my cousin. I'm not sure whether this post
    is written by him as no one else know such detailed about
    my difficulty. You are amazing! Thanks!

    Also visit my web site; Nufinity Skin serum

    AntwortenLöschen
  8. ein toller Post.... diese Produkte kannte ich noch nicht - klingen aber sehr interessant..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin absoluter Fan von Acai-Yuzu. Grundsätzlich stehe ich auch eher auf Schäume als Gele :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Das hört und sieht ja wirklich interessant aus. Ich denke ich muss mir das mal genauer ansehen :) tolle Vorstellung.

    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Duschschäume ebenfalls testen dürfen und bin sehr zufrieden damit. Ich bin generell ein großer Fan von Duschschaum- Produkten, ich mag das Einschäumen damit einfach unheimlich gern weils so schön fluffig und weich ist.

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  12. sounds and looks like a great product

    http://www.amysfashionblog.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne die Duschschäume bisher noch nicht. Ich werde aber mal die Augen offen halten. Das ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  14. Klingt ja toll, ich kenne die Marke noch nicht. Von Duschschaum an sich bin ich aber richtig begeistert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Oh das hört sich wirklich gut an! Ich liebe ja Duschschäume, weil man die auch gleich noch fürs Beine rasieren mitbenutzen kann. Am leinsten mag ich die von Rituals, weil mir die Drogerie Varianten (z.B von Kneipp) meistens irgendwie zu süß sind. Da klingen die von Spitzner nach einer guten Alternative zum Ausprobieren! Sind die nur online erhältlich?

    Liebe Grüße,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß ja, leider! Aber man kann sie auch über Amazon kaufen.

      Löschen
  16. Ich mochte die Duschschäume ganz gerne, vor allem den mit Acai!

    AntwortenLöschen
  17. Ich höre immer mehr über Duschschäume! Jetzt will ich es auch mal ausprobieren :-) Vielen Dank für die Tipps.
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved