[AMU] Mein Alltagslook

Dienstag, 19. Mai 2015


Hey meine lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch. Es gab ja lange Zeit keins mehr und so dachte ich mir, schminke ich euch mal meinen Alltagslook. Den kann man natürlich immer variieren.

Der Look ist wirklich sehr schnell geschminkt und für mich passt er perfekt in den Alltag rein. Er fällt nicht zu sehr auf, aber trotzdem ist es ein kleines Highlight im Gesicht.

Hier die Bilder dazu:




Verwendete Produkte:

1. Lidschattenpalette Sleek Storm
2. Benefit They´re real Mascara
3. Maybelline New York Fit Me! Foundation

Ich habe mit der hellsten Farbe am Augeninneren angefangen und bin nach hinten immer dunkler geworden. Die Pigmentierung der Sleek Paletten ist wirklich super gut. Alles gut verblenden und zum Schluss nur noch Mascaras auftragen und fertig ist man.

Was meint ihr zu diesen AMU? Wie sieht eurer Alltagslook aus?

Kommentare

  1. WOW SO BEAUTIFUL MAKE UP!!! xoxo

    http://peaceloveandvintagesite.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist ja mal sooo bezaubernd, Liebes! Besonders dieser hinreißende Lidschatten. <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, echt hübsch! Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt hübsch! Den Lidschatten finde ich einfach fantastisch :)

    Bei mir läuft auch eine Blogvorstellung :)
    LG Nina
    von liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, I love it! Enjoy the week honey!

    I invite you to join my worldwide giveaway: Polka dots dress

    Do you want to follow each other? Let me know and I'll do the same:
    My blog | Bloglovin | Facebook

    (ღˇ◡ˇ)♥(ˇ∗ˇღ)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Alltagslook sehr gut. Nicht zu übertrieben, aber doch ein kleines Highlight :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMU gefällt mir richtig gut!
    Vielleicht werde ich mich auch mal dazu bewegen können, mehr als concealer und Mascara zu verwenden :D
    Ich habe übrigens auch ein alltaglook gepostet. Ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Look! Der Lidschatten ist unheimlich schön! Ich trage im Alltag selten Lidschatten & wenn dann nur nude Farben!
    Es würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Look, er steht dir so gut und deine Augen kommen richtig zum Strahlen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow 😍 super schönes Makeup🌸

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved