[Review] Reinigungsmousse von Balea

Freitag, 8. Mai 2015

Balea Reinigungsmousse

Hey meine lieben,

heute habe ich mal wieder eine Review für euch und Tag zu dem reinigungsmousse von Balea. Zu diesem Produkt gibt es ja die verschiedensten Meinungen. Heute erfahrt ihr meine.

Allgemeine Daten:
Marke: Balea
Produkt: Reinigungsmousse
Inhalt: 100 ml

DM meint zu dem Mousse: "Balea samtig-weiches Reinigungsmousse mit wertvollen Pflegestoffen bildet in Verbindung mit Wasser eine besonders seidig schäumende Textur. Entfernt sanft Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen – für jeden Hauttyp und ein strahlend frisches Aussehen!"

Balea Reinigungsmousse

Inhaltsstoffe:
AQUA · DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE · GLYCERIN · DECYL GLUCOSIDE · SODIUM METHYL COCOYL TAURATE · PARFUM · SODIUM CETEARYL SULFATE · PANTHENOL · HYDROLYZED WOOL · COCO-GLUCOSIDE · GLYCOL DISTEARATE · SODIUM CHLORIDE · CITRIC ACID · PHENOXYETHANOL · CAPRYLYL GLYCOL · LIMONENE.

Balea Reinigungsmousse

Anwendung:
Das Reinigungsmousse auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und einmassieren. Man kann es morgens und abends benutzen. Man kann es auf dem Gesicht, den Hals und auf dem Dekolleté auftragen. Wenn man es aufträgt kann man es ganz leicht mit Wasser aufschäumen. Am Ende nur noch mit Wasser abspülen und fertig.

Balea Reinigungsmousse

Balea Reinigungsmousse

Balea Reinigungsmousse

Hier nochmal die Daten von Codecheck.info:

Balea Reinigungsmousse


Meine Erfahrung:
Die Textur des Mousse gefällt mir echt gut. Es ist mal etwas anderes als ein Gel. Aber ich muss sagen, dass ich das Gefühl hatte das ich mich mit Seife wasche. Obwohl drauf steht Seifenfrei. Die Haut fühlte sich danach schön sauber an, aber ich musste noch eine Feuchtigkeitscreme auftragen, da sie sonst etwas gespannt hat. Also wenn ihr sie benutzt unbedingt das Gesicht danach eincremen. Das Produkt bekommt von mir 3 von 5 Sternen. Es ist absolut kein produkt was ich nachkaufen würde.

Kennt ihr das Produkt? Wenn ja, wie findet ihr es?

Kommentare

  1. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Interesting product:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Gute Review! Bei Balea ist es immer so eine Sache, sie riechen meistens super gut, die Wirkung ist geschmackssache :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. have a great weekend

    http://www.amysfashionblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Review.:-)
    Liebste Grüße Laura <3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das Reinigungsmouse vor längeren Zeit auch mal verwendet und leider teile ich deine Meinung!
    Ich habe noch wenig gute Abschminkprodukte gefunden....
    Kennst du welche?

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schade, ich habe hierzu schon ganz positive Reviews gelesen. Schade, dass es dir nicht zusagt. Mich würde es dennoch einmal interessieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved