{Kleines Lifeupdate} Meine Fortbildung

Montag, 7. September 2015

Hey meine lieben,

ich dachte ich rede heute einfach mal mit euch. Sowas hab ich glaub ich noch nie gemacht. Es soll insgesamt um meine Fortbildung gehen.

Ich bin ja Steuerfachangestellte und will mich zum Steuerfachwirt weiterbilden. Mit dieser Weiterbildung ist sehr viel Zeit verbunden. Ich muss drei Mal wöchentlich zur Schule, natürlich nach der Arbeit. Den halben Samstag sitze ich auch in der Schule. Sprich zwei mal in der Woche und den Samstag. Das Ganze geht jetzt 1,5 Jahre so. Natürlich muss man in der Freizeit auch sehr viel Zeit opfern zum Nacharbeiten, Vorarbeiten usw. Warum ich euch das Ganze erzähle, ist, dass ich leider nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen haben werde. Ich werde es so gut es geht weiterhin machen, aber es kann auch mal vorkommen, dass ich nur dazu komme, euch Pressemitteilungen zu zeigen, da für was anderes dann meine Zeit nicht reicht. Aufhören will ich aber nicht. Es bringt mir dafür viel zu viel Spaß. Aber die Fortbildung ist mir auch echt wichtig. Ich will im Berufsleben weiterkommen und nicht stehen bleiben.

Nimmt es mir bitte nicht böse, wenn ich mal nicht so viel poste. Ich versuche alles unter einen Hut zu kriegen, aber ob es immer so klappt wie ich es mir vorstelle, ist eine andere Sache.

Ich hoffe ihr versteht diese Situation und unterstützt mich weiterhin, auch wenn ich nicht mehr so viel poste. Posts kommen auf jeden Fall. 

Wenn ihr mehr zu dem Thema interessiert, gerne Kommentar dalassen.

Kommentare

  1. Sehr guter Post!
    Ich glaube Bildung/ Wissen ist das höchste Gut und unglaublich wichtig.
    Die beste Investition ist die Investition in uns selbst...das ist meine Meinung.
    Ich finde deine Entscheidung unglaublich toll und denke das die meisten auch Verständnis dafür haben,
    dass derartige Fortbildungen zeitintensiv sind. :)
    Hoffe das du das alles gut schaffst :]

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. You write amazing posts! I really love your blog! x

    NEW POST ON MY BLOG --- > http://staliaisbae.blogspot.com/2015/09/love-like-ours.html <3

    AntwortenLöschen
  3. have a great week

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much, for this amazing post. Would try it out and share my experience with you. Looking forward to some more amazing post by you.
    Take care.

    ❁ ❊ Kanwalikram's Blog ❊ ❁

    AntwortenLöschen
  5. Bom post!

    Eliana,
    http://around-eliana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Weiterbildung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved