{Bucket-List} Was will ich im Leben noch alles sehen?!

Freitag, 9. Oktober 2015


Hey meine lieben,

habt ihr euch schon mal überlegt, was ihr im Leben alles machen wollt? Ich ja und dazu habe ich mal eine bücket List mit Dingen erstellt, die ich noch unbedingt machen möchte. Erst wenn man darüber nachdenkt wird einen bewusst wie viel man noch im Leben machen möchte und wie viel man schon gemacht hat. Was man ja manchmal auch vergisst wie viel man doch schon erreicht hat. Jedenfalls geht es mir manchmal so, dass ich nur daran denke was ich noch alles machen will und das was ich schon im Leben erreicht habe vergesse ich. 

Man sollte mit dem was man macht immer glücklich sein. Man hat nur ein Leben und das sollte man genießen und man sollte nie was bereuen. Schlechte Erfahrungen gehören zum Leben dazu, man muss nur daraus lernen und die guten Zeiten mehr wertschätzen. Besonders in der heutigen Zeit wo jeder meistens nur noch am Handy oder am Computer sitzt kommt das Miteinander reden doch leider zu kurz. Extrem ist es mit in Amerika aufgefallen. Egal wo, jeder war an seinem Handy. Keiner hat miteinander geredet, noch konnte man leicht neue Leute im "realen" Leben kennenlernen. Das finde ich echt sehr schade. Wie sehr ihr das?

Genug geredet hier ist meine Liste:
  1. alle Kontinente bereisen
  2. mit einem Delphin schwimmen
  3. mit einem Raddampfer auf dem Mississipi fahren
  4. eine Kreuzfahrt machen
  5. jemanden finden, mit dem man sein Leben teilen will, bis man alt ist
  6. ein eigenes Haus besitzen
  7. mit Freunden einen Roadtrip machen
  8. verrückte Bilder mit ner Freundin im Fotoautomaten machen
  9. Erfolg im Beruf haben
  10. auf die Harbour Bridge in Sydney gehen
  11. einen Koala Bären auf dem Arm halten
  12. ein Tattoo stechen lassen
  13. English perfekt sprechen können
  14. Von jemanden das Leben verschönern
  15. Mich sozial mehr engagieren
  16. Eine Woche ohne Handy und Internet auskommen, einfach das hier und jetzt genießen
  17. Für längere Zeit im Ausland leben 
  18. Auf ein Taylor Swift Konzert gehen
  19. Andere Kulturen kennenlernen
  20. Auf den Eiffelturm gehen
  21. Reisen nur mit einem Rucksack 
  22. Silvester in London
  23. Silvester in New York am Times Square verbringen
  24. Shoppen in Los Angeles 
  25. Am Flughafen Urlaub buchen und direkt los fliegen
  26. Fallschirmsprung
  27. Disney Land besuchen 
  28. Sich selbst akzeptieren so wie man ist
  29. Alleine Reisen 
  30. Die Niagarafälle Fälle besuchen
  31. jemanden unter dem Eiffelturm küssen
  32. im Regen mit seinem liebsten tanzen
  33. die Nordpolarlichter sehen
  34. eine Safari in Afrika machen
  35. Eine Münze in den Trevi Brunnen im Rom schmeißen und sich was wünschen 
  36. Tauchen, am besten am Great Barrier Reef
  37. Auf dem Balkon des skydecks in Chicago trauen 
  38. Die Karlsbrücke in Prag lang gehen
  39. Das Kolosseum besuchen 
  40. Meine Fortbildung bestehen
  41. Weiter am Blog arbeiten
  42. Glücklich sein mit dem was man hat
  43. Freundschaften finden, die ein ganzes Leben lang halten
  44. Unterwäsche von Victoria Secret´s besitzen


Was steht auf eurer Liste? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? 


Kommentare

  1. Hello from Spain: I like your list. I agree with you to visit the Eiffel Tower. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. good luck with your bucket list

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr interessanter Post, Liebes! Ich persönlich habe schon eine kleine Liste mit Sachen, die ich in meinem Leben, oder bevor ich 18 bin noch tun will. Aber danke für die zusätzlichen Ideen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear :)

    http://oonly4girlss.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  5. Great post!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nice pictures

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved