{Eure Meinung} Welches Design der Labels findet ihr am besten?

Dienstag, 20. Oktober 2015

Hey meine lieben,

heute habe ich mal eine Design-Frage an euch. Ich habe mich in den letzten Tagen wieder etwas mit HTML auseinander gesetzt und eine neue Art der Darstellung der Labels (Themen/Kategorien) gefunden.

Und zwar welches der untenstehenden Design gefällt euch besser und warum? 

1. Das ist das normale Design, man kann sie auch hintereinander anzeigen lassen und man kann jeweils die Anzahl der Post ergänzen. Das finde ich aber viel zu viel.

2. Hier gibt es verschiedene Kategorien mit mehreren Unterpunkten.

Meiner Meinung nach ist 2 übersichtlicher, da es Oberkategorien gibt und man somit etwas besser findet. Aber gerade gibt es beide Varianten auf meinen Blog, das finde ich aber zu viel. Ich werde mich für eins entscheiden. Natürlich beziehe ich eure Meinung dazu in meine Entscheidung mit ein.

 Wenn ihr ein kleines Tutorial haben wollt, einfach in die Kommentare schreiben.


Kommentare

  1. Ich persönlich finde 2. besser, da es einfach mal was anderes und auch übersichtlicher ist.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das 2. Design besser! Es ist keine stumpfe Liste, sondern sieht geordnet und übersichtlicher aus, falls noch Labels dazu kommen sollten :)
    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch :) danke für deine Meinung <3

      Löschen
  4. Hallo du Liebe,
    das ist eine tolle Idee, dass du diene Leser da mit einbeziehst!
    Ich persönlich finde ebenfalls das 2. Design besser. Ist dann irgendwie aufgeräumter und übersichtlicher :)

    Allerliebste Grüße,
    Helena <3

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite sieht definitiv viel übersichtlicher aus, das würde ich nehmen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja nicht, wenn ich mir die ganzen Kommentare durchlese, denn ich finde ja das 1. Design übersichtlicher :D
    Das 2. ist natürlich auch schön, aber mich spricht das erste eben mehr an♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung, ist mal schön auch andere Meinungen zu hören. Es kann einem ja nicht immer alles gefallen <3

      Löschen
  7. Ich finde die zweite cool :) Ist irgendwie übersichtlicher.
    Aber ich persönlich mag es, wenn die Labels groß und klein (je nach Menge der Posts) durcheinander im Block dastehen. Ist halt Geschmackssache!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal eine andere Meinung :) Danke dafür <3

      Löschen
  8. thanks for sharing this info

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  9. Das Zweite ist auch besser, so sieht man wenigstens, welcher Punkt zu was gehört und ist nicht so wild durchgelistet. :) Vielleicht andere Zeichen, als die Kreise... etwas dezenteres oder einfach nur der Farbton. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Coś mi się podoba w twoim blogu, ale nie wiem co ;)
    http://rubik514.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved