{Gesunder Schlaf} Wie wichtig ist er wirklich?*

Montag, 19. Oktober 2015

Hey meine lieben,

wisst ihr was man benötigt um frisch und erholt auszusehen? Ruhe, Pflege das sind wohl die ersten Sachen, die einem einfallen wenn man an das Thema denkt. Aber es gibt noch eine Sache, die vielleicht sogar am wichtigsten ist und zwar Schlaf. Im Schlaf erholt sich der ganze Körper vom Tag. Heute soll es genau darum gehen, wie wichtig gesunder Schlaf ist.

Um richtig schlafen zu können, spielen mehrere Faktoren mit. Man braucht die richtige Matratze, das richtige Lattenrost und natürlich ein gutes Bettgestell. Bis man das alles gefunden hat vergeht meistens einiges an Zeit und Nerven. Die meisten Menschen machen sich nicht die Mühe und nehmen das erstbeste und schlafen dann auf einer Matratze, die nicht wirklich für den Körper geeignet ist.

Eine gute Matratze sollte sich immer individuell an den Körper und insbesondere an die Wirbelsäule anpassen. Nur so kann die Wirbelsäule entlasten werden. Wenn man eine zu weiche oder zu harte Matratze hat, kann es vorkommen, dass man mit Rückenschmerzen aufwacht und sich im Schlaf nur umher wälzt.

Wir verbringen 1/3 unseres Lebens mit schlafen. Grund genug nicht mit einer mittelmäßigen Matratze etc zufrieden zu sein.

Ein Team von Dormando hat es sich zur Aufgabe gemacht, die perfekte Matratze für jeden zu finden. Man kann sich auf der Website telefonisch beraten lassen und man kann eine Onlineberatung machen.

Die Website sieht wie folgt aus:




Da für uns Frauen nicht nur die Matratze eine Rolle spielt, sondern auch eine hübsche Bettwäsche, jedenfalls meiner Meinung nach, darf die natürlich auch nie fehlen. Hier ein paar hübsche Exemplare:





Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr habt was Neues erfahren. Eine Frage an euch: Lasst ihr euch beraten wenn es um die richtige Matratze geht oder nimmt ihr einfach irgendeine?



 *in enger Zusammenarbeit mit Dormando.de

Kommentare

  1. Ich habe eine sehr einfache Matratze und fühle mich auch sehr wohl so. Sie ist nicht besonders dick oder irgendwie anders besonders. Bis jetzt lege ich da eigentlich relativ wenig Wert drauf.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe meine Matratze auch meiner Wirbelsäule anpassen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine ständigen (gesundheitsbedingten) Rückenschmerzen sind auch schon besser geworden, aber ganz weg leider immer noch nicht.

    Wenn meine Matratze irgendwann mal ausgelegen ist, werde ich mich in dem Shop mal umsehen :)

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. I love feeling fresh after sleeping<3

    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Coś mi się podoba w twoim blogu, ale nie wiem co ;)
    http://rubik514.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Coś mi się podoba w twoim blogu, ale nie wiem co ;)
    http://rubik514.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved