{Jahresrückblick} Das war das Jahr 2015

Montag, 28. Dezember 2015


Hey meine lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und so dachte ich mir, mach ich wieder ein kleinen Jahresrückblick. Ich finde es immer ganz schön, das Jahr nochmal revue passieren zu lassen. 

In diesem Jahr ist wirklich einiges passiert. Ich war in Amerika, hab meine Fortbildung begonnen und hab natürlich eine Menge gebloggt. Das ich in Amerika war, war eins meiner Highlights dieses Jahr. Ich liebe dieses Land und die Menschen dort einfach. Irgendwie ist es entspannter dort und die Leute sind um einiges netter als in Deutschland. Ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Reisen
2015 bin ich weniger herum gekommen wie in 2014, aber dafür war ich mal etwas weiter weg. In Amerika waren ich und eine Freundin in Chicago, St. Louis, Milwaukee und Idinanapolis. Allesamt wunderschöne Städte. Besonders Chicago. Falls ihr noch nicht da wart müsst ihr es unbedingt mal machen. Es lohnt sich auf jeden Fall. 

 
Fortbildung
Die Fortbildung läuft bis jetzt auch ganz gut. Aber ich muss sagen ich bin echt froh wenn ich im Dezember nächsten Jahres die schriftliche Prüfung hinter mir habe. Es ist echt zeitaufwendig und Freizeit hat man kaum. Aber dafür lohnt es sich, wenn man im Beruf weiter kommt.

Blog
Mein Blog hat sich weiter entwickelt und das Design natürlich auch.  Das Design, wie es jetzt ist, gefällt mir immer noch echt gut. Rosa halt :) Nur noch kleine Änderungen werde ich erst mal vornehmen. Wenn überhaupt. Ich möchte mich auch nochmal bei euch bedanken, dafür das ihr meinen Blog lest und immer fleißig kommentiert. Das bedeutet mir echt eine Menge!


Zum Schluss möchte ich mich nochmal speziell bei 3 meiner Freunde bedanken. Ohne euch wäre ich bestimmt des öfteren verzweifelt. Danke das ihr immer für mich da seit egal was ist! Ich hab euch lieb.    

Mein Jahresrückblick 2014 findet ihr hier.


Kommentare

  1. i love your pics, more pretty!
    Have a nice day!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    Ich liebe es wenn Leute einen Jahresrückblick posten !
    Da hast du aber schöne Orte gesehen
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller, kurzer Rückblick. Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Liebes. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures :)

    New post

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved