Meine Top 3: Weihnachtsfilme

Mittwoch, 2. Dezember 2015



Hey meine lieben,

wir haben Dezember und das bedeutet es ist Adventszeit. Ich liebe es zu dieser Jahreszeit Weihnachtsfilme zu schauen. Geht es euch da genauso? Heute will ich euch mal meine Top 3 vorstellen.

Es gibt echt eine so große Auswahl an Klassikern, die man jedes Jahr wieder guckt. Es war echt nicht einfach sich auf drei Filme zu beschränken. Aber ich hab es geschafft. 
 


1. Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel

"Aschenbrödel lässt sich von ihrer Stiefmutter und der Stiefschwester nicht unterkriegen, ist tierlieb und erhält drei Haselnüsse, die sich als Zaubernüsse herausstellen. Mit Hilfe der Nüsse erlebt sie viele Abenteuer.."

2. Der Polarexpress

"In einem der Häuser der verschneiten kleinen Stadt macht sich am Weihnachtsabend gerade ein Junge bettfertig, während er ernsthaft über die Existenz des Weihnachtsmanns zu grübeln beginnt. Da hält plötzlich ein qualmender Zug vor seinem Haus, und der Schaffner drängt den Jungen zum Einsteigen. Zu dessen Erstaunen sind alle Abteile mit Kindern in Schlafanzügen besetzt. Und mit einem Mal befindet sich der Junge inmitten einer fantastischen Reise zum Nordpol, bei der er nicht nur Santa Claus kennen lernt"

3. Eine Prinzessin zu Weihnachten 

"Jules Daly darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie und ihrem Neffen Milo über Weihnachten der Einladung eines entfernten Verwandten folgt, das Fest auf einem europäischen Schloss zu verbringen. Denn völlig unerwartet verliebt sie sich in Ashton, den Prinz von Castlebury und sieht sich dem schönsten Weihnachtsgeschenk gegenüber: Plötzlich Prinzessin zu sein"

Nr. 1 und 2 sind für mich Klassiker, ich glaube jeder kennt Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel, oder? Wenn nicht müsst ihr ihn euch unbedingt mal anschauen. Es lonht sich!  Eine Prinzessin zu Weihnachten ist so ein richter Liebesfilm zum dahinträumen. Den wer wollte nie eine Prinzessin sein? Ich mag so wechle Schnulzenfilme so gerne. Und natürlich mit einem Happy End, wie sollte es anders sein.

Was sind eure Top Weihnachtsfilme?


Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich liebe den Polarexpress, aber in der Weihnachtszeit überlebe ich nicht ohne Weihnachtsmann und Co. KG, das ist eine Serie, die jedes Jahr um die Weihnachtszeit auf Super RTL läuft und ich einfach nach all den Jahren immer noch liebe.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. great choices :)

    http://donnaoctober.blogspot.mk/

    https://www.instagram.com/donnaoctober/

    AntwortenLöschen
  3. Sono molto interessanti, grazie per le info!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Nice post have a good day

    historiassparacontarr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. prefect movies to watch during the holiday season.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  6. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mag ich auch sehr gern. Ansonsten schaue ich voll gern die klassischen Märchen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved