[Tutorial] Anzahl der Kommentare anzeigen

Donnerstag, 7. Januar 2016


Hey meine lieben,

heute hab ich mal wieder ein kleines Tutorial für euch. Die Idee habe ich von der lieben Mira von Copypastelove. Da ihr Post schon etwas älter ist, wollte ich ihn gerne auf meinen Blog nochmal in meinen Worten verfassen.

Heute soll es darum gehen, wie man wieder die Anzahl der Kommentare bei Blogger anzeigen lassen Kann. Der Code dafür ist gar nicht kompliziert und jeder kann das machen, wenn man will.
1. Schritt
Ihr geht in den HTML-Modus und sucht dort folgenden Code:

<data:post.commentLabelFull/>:

2. Schritt
Diesen ersetzt ihr einfach mit folgendem:

<b:if cond='data:post.numComments == 1'>1 Kommentar<b:else/><b:if cond='data:post.numComments == 0'>0 Kommentare<b:else/><data:post.numComments/> Kommentare</b:if></b:if>

3. Schritt
Wenn ihr mögt könnt ihr jetzt noch den Text etwas ändern. Dazu müsst ihr einfach das hell Lilane abändern. Einfach den Text schreiben, den ihr haben wollt. Ich hab zum Beispiel Kommentare gelassen und dahinter "|| Hinterlasse ein Kommentar" eingefügt. Hier nochmal ein Bild von meinem endgültigen:
4. Schritt
Speichern und schließen. Fertig.

Hier sind nochmal meine anderen Tutorials:


Ich hoffe euch hat das kleine Tutorial gefallen :) Wollt ihr mehr so kleiner Tutorials?


Kommentare

  1. Toller Post, das werde ich später mal ausprobieren :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir gefällt :)
      Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne Fragen <3

      Löschen
  2. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    http://bekleveer.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch schon auf meinem Blog gemacht :)
    Finde ich persönlich sehr hilfreich!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch hilfreich und mir gefällt es so besser :)

      Löschen
  4. Toller Tip :-) werde ich mal ausprobieren
    Danke für deinen Kommentar ..bei GFC folgte ich dir bereits. Jetzt folge ich dir noch bei Fb, G+ und Instagram. Würde mich freuen wenn Du mir auch folgst :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing this.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Gerne folge ich dir über GFC!
    Würde mich über ein Follow-back freuen.

    Liebe Grüße Lilly
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Ich freue mich auch über Lob oder Kritik. Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Post sind natürlich auch immer willkommen.


Lasst mir doch euren Link zu eurer Homepage da, ich schaue gerne vorbei :)

________________________________________________________________________________

I´m happy for every Comment on my Blog! I am also glad to hear your opinion and if you have suggestions for improvement please tell me this.

Leave me the link to your website so i can take a look on that :)

Love <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Template Created By Dinosaur Stew || All Rights Reserved